Filter

  • Neuste Beiträge
  • Archiv
  • Monat
  • Foto/ Video/ Audio

Martina Borger im Klebezettel-Interview

Wir haben uns mit Martina Borger getroffen und sie einerseits zu ihrem neuen Roman, Wir holen alles nach, aber auch zu ihrer Person befragt. 

Musste sich die Autorin in der Liebe schon einmal entscheiden? Was findet sie besser, Hunde oder Katzen? Und was glaubt sie, was das Geheimnis eines guten Lebens ist?

Martina Borgers Antworten zu all diesen Fragen findet ihr hier im Klebezettel-Interview.

Foto: Maurice Haas / © Diogenes Verlag

 

 

 

 




Hier geht es zur vollständigen Playlist mit vielen weiteren Videos mit Martina Borger.

Beachtet auch die Sonderseite zum Buch mit vielen Infos und einem besonderen Gewinnspiel für Buchhändler*innen.

---

Martina Borger, 1956 geboren, arbeitete als Journalistin, Dramaturgin und Filmkritikerin, bevor sie sich aufs Drehbuchschreiben verlegte. Sie hat bei mehreren Serien als Storylinerin und Chefautorin gearbeitet. Gemeinsam mit Maria Elisabeth Straub veröffentlichte sie zwischen 2001 und 2009 Romane unter dem Label Borger & Straub. Ohne Co-Autorin erschien 2007 ihr Roman Lieber Luca. Martina Borger lebt in München.