Filter

  • Neuste Beiträge
  • Archiv
  • Monat
  • Foto/ Video/ Audio

Mag ich / Mag ich nicht – heute mit: John Jay Osborn

Haben Sie von ihrer Ehe genug und wollen sich trennen? Oder ihren Kindern zuliebe doch einen allerletzten Versuch unternehmen, wieder zusammenzufinden? Autor John Jay Osborn beschreibt in Liebe ist die beste Therapie das Sezieren einer Ehe, bei dem die Beteiligten mühsam lernen, über den eigenen Schatten zu springen und ihre Gefühle füreinander neu zusammenzupuzzeln. Wie jeder neue Diogenes Autor hat auch John Jay Osborne für uns aufgeschrieben, was er gerne mag und was nicht.

<p>Foto: © Christopher Michel</p><br/>

Mag ich:

San Francisco

New York City

Rom

Venedig

Segeln

Wandern

Lesen

Thomas Mann

Fliegenfischen

Pferde

 

Mag ich nicht:

Donald Trump

republikanische Politiker in den USA

Ungleichheit

Toffee

Champagner

Erdbeben

Donald Trump

 

Liebe ist die beste Therapie

Liebe ist die beste Therapie

Drucken

 

---

John Jay Osborn, geboren 1945, ist ein US-amerikanischer Anwalt, Jura-Professor und Autor. Während seines Studiums an der Harvard Law School schrieb er seinen ersten Roman, der unter dem Titel Zeit der Prüfungen mit Timothy Bottoms und John Houseman verfilmt und mit einem Oscar prämiert wurde. John Jay Osborn lebt in Palo Alto.

Sein Roman Liebe ist die beste Therapie, aus dem Amerikanischen übersetzt von Jenny Merling, ist am 24.10.2018 erschienen. Auch als eBook.